Am Samstag, 22.01.2022, öffneten wir – wie jedes Jahr im Januar – unsere Schultüren, um interessierten Besuchern einen Einblick in unsere Pädagogik sowie unseren Schulalltag zu geben, die Möglichkeit eines persönlichen Kennenlernens zu ermöglichen und Antworten auf eine Vielzahl von Fragen zu geben. Trotz der Pandemiesituation konnten wir in diesem Jahr die Türen wieder real öffnen und die Familien durch die Schulhäuser in Weiboldshausen und Pleinfeld führen. Außerdem feierte unser neuer Image-Film Premiere. Wir freuen uns, dass so viele Besucher dabei sein wollten.

Hier ein paar Rückmeldungen, die wir von unseren Besuchern erhalten haben:

Toll organisiert und sehr informativ.

Sehr freundliche, zugewandte Atmosphäre.

Jahreskreis und Mathematik konkret erfahren

Haben uns direkt willkommen gefühlt. Es war toll, Beispiele aus dem Schulalltag zu sehen. Alle offen Fragen wurden geklärt und unser künftiges Schulkind freut sich jetzt schon drauf.

Vorstellung des Aufsichtsrates

Sehr informativ. Das Geschenk war eine sehr gute Idee das wir zu Hause gleich ausprobiert haben. Vielen Dank. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die nette Einführung.

Spielerisch Schreiben und Lesen lernen

Vielen Dank für die vielen Informationen und die tolle Organisation. Viele Grüße

Gastgeschenk: Silbenkette mit dem Schullogo

Eine wunderschöne Vorstellung, kompetent und authentisch! Vielen Dank.

Sehr freundlich und aufschlussreich. Wir sehen dem Schuleintritt positiv entgegen und würden uns über spannende Jahre in der Montessori-Schule freuen.

Hallo Zusammen, also das war heute wirklich schön bei Euch:-) Vielen Dank an XX und XX für ihre Zeit und die vielen Impressionen. LG