Zur Vereinsarbeit gehört auch die jährliche Jahreshauptversammlung, zu der viele Mitglieder erschienen sind. Den Berichten von Vorstand, Schulleitung, Rechnungsprüfern und Aufsichtsrat wurde in gemütlicher Atmosphäre aufmerksam gelauscht. Während der Stimmauszählung zur Wahl eines neuen Aufsichtsratsmitglieds hatte unser Aufsichtsrat eine kurzweilige Überraschung für die Mitglieder parat, die für Gelächter und einiges Schmunzeln sorgte. Visionär wurde gemeinsam in die Zukunft geblickt und gemeinsame Aktionen zur Stärkung der Schul- und Vereinsgemeinschaft wurden geplant. Herzlichen Dank für eure Ideen, euer Mitdenken, eure großartigen Visionen, eure Leidenschaft.

Du bist noch kein Mitglied, möchtest dich aber für eine gute Sache, eine reformpädagogische Schule in deiner Nähe engagieren, deinen Beitrag zur Gestaltung der Schullandschaft leisten und Teil einer lebendigen Schul- und Vereinsgemeinschaft werden, dann schreib uns doch eine Mail an verwaltung@monte-wug.de. Nähere Informationen zum Trägerverein und zur Schule findest du hier auf der Website!